Journalist, Lektor, Deutschland
Dennis Grabowsky

"Aus Sibirien und aus der Hölle kehrt niemand zurück."

Dennis Grabowsky war zwei Jahre als Redakteur in Omsk/Sibirien. Jetzt lebt er wieder in seinem Heimatdorf Berlin. Er hat Germanistik, Geschichte, Politik sowie Angew. Literaturwissenschaft durchaus studiert mit heißem Bemühn und arbeitet als freier Journalist, Lektor und Herausgeber. Langjährige Erfahrungen hat er auch in der Politischen Bildung.

Im Oktober 2016 erschienen von ihm die Sammlungen "Die schönsten tschechischen und slowakischen Märchen" und "Die schönsten Tierfabeln".

http://www.dennisgrabowsky.de/

- Veröffentlichungen u.a. in: Tagesspiegel, Spiegel Online, Moskauer Deutsche Zeitung, ballesterer, Volksstimme, WirtschaftsBlatt, Publik-Forum uvm.
- Freier Lektor u.a. für: Christoph Links Verlag, Rotbuch Verlag, Bild und Heimat Verlag uvm.

Beiträge