Russland

Gemischtes Doppel #34: Die Terror-Lektion

Weitere Artikel

1 Kommentar

  • #1 Nathalie Wenzel, schrieb am 06.04.2017 14:04 Uhr

    Lieber Maxim,

    ich bin Ihnen für diesen Artikel sehr dankbar, er ging mir unter die Haut!
    Ihre Stadt St.Petersburg hat in der Not großes bewiesen, es ist beiedruckend wie die Menschen sich gegenseitig geholfen haben!
    Ist das womöglich die Leningrader Blokade (1941-1944), die damals Menschen so veränderte, dass sie auch im Jahr 2017 anders reagieren!?!
    Selbst einige meiner Freunde aus Moskau haben zugegeben, dass es in der großen Not z.B. in Moskau Profit/ GELD gemacht wird.
    Bleiben Sie doch stolz auf Ihre Stadt und Ihre großherzigen Bürger!

    Wenn ich die Metro-Teife und die Wassernähe in St.Petersburg bedenke, dann habe ich echt große Sorge um die wichtigste Verkehrsinfrastruktur. Solche Anschläge hinterlassen ihre Spuren und gefährden das ganze U-Bahnnetz der Stadt!

    Herzlichst, Nathalie Wenzel

Kommentar schreiben